Goldene Feder 2017

„Gewonnen! Gewonnen!“

Wann kann man sich schon mal so richtig schick machen? Natürlich auf dem Jugendpresseball von FJP-Media! Alle Preisträger der Goldenen Feder waren elegant gekleidet .Vom Anzug, übers glitzernde Kleid bis hin zum Blümchenrock. Jedes Jahr findet eine Verleihung im Sinne der Schülerzeitungen statt. Die heiß begehrten Preise sind natürlich die goldenen Federn. Diesen Preis gewinnen nur die besten Schülerzeitungen. In 5 verschiedenen Kategorien wurde jeweils eine golden glänzende Feder verliehen. Wir konnten unseren Platz als beste Schülerzeitung von einer Sekundarschule verteidigen. Dieses Jahr wurden 17 Zeitungen eingereicht. In allen Reden die vor der Verkündung gehalten wurden erzählten die Redner,  wie schwer es wäre zwischen all den tollen Zeitungen zu entscheiden. Hier mit bedanken wir uns als Redaktion für die Unterstützung von allen Lehrern,  besonders der von Frau Hindermann.

IMG_20171128_111210

Von Paula Mnich

Werbeanzeigen